Hier können Sie den Mitgliedsantrag direkt online ausfüllen.

Mitgliedsantrag online Ausfüllen

* (Pflichtfelder)

* Der gewünschte Jahresbeitrag (Mindestbeiträge in Klammern, bitte zutreffendes auswählen)

Zustimmung SEPA-Lastschriftverfahren

Um dem Verein zusätzliche Verwaltungskosten zu ersparen, erkläre ich mich mit dem SEPA Lastschriftverfahren einverstanden.
    (Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.)

Zustimmung WhastApp-Gruppe "Ehrenamtliche u. Mitglieder"

Ich/wir möchte/n in die Whats-App Gruppe „Ehrenamtliche Tierschutzverein Rotenburg e.V.“ aufgenommen werden.
    (Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden.)

Zustimmung Datenschutz und Satzung

* Ich/wir akzeptiere/n die Datenschutzbestimmungen.
    * Ich/wir akzeptiere/n die Satzung des Vereins.

Durch drücken auf den Button "Mitgliedsantrag absenden" wird Ihr Mitgliedsantrag schriftlich beim Vorstand des Tierschutzverein für den Landkreis Rotenburg (Wümme) e.V. eingereicht und es wird eine Kopie des Antrages an die von Ihnen angegebene E-Mail gesendet.
    Der Antrag muss erst durch den Vorstand bestätigt werden und Sie erhalten hierzu ein Antwortschreiben mit dem Mitgliedsausweis.