Der fünfköpfige Vereinsvorstand wurde am 06.05.2018 neu gewählt.

Für drei Mitglieder wird die Arbeit „Neuland“ sein, zwei bestehende Mitglieder wurden bestätigt. Nach personellen Umstrukturierungen konnte die Gruppe am 03.11.2018 mit zwei neuen Mitgliedern wieder auf fünf Personen komplettiert, und bestätigt werden. Nach der Rücktrittserklärung eines Vorstandsmitgliedes am 8.04.2019 werden die anfallenden Aufgaben von den verbleibenden vier Mitgliedern wahrgenommen. Ein Ersatz für die Position wird auf der Mitgliederversammlung Anfang Mai 2019 gewählt.

Saskia Berg ist seit der MV im Mai 2019 neues Vorstandsmitglied.

Da Martin Patzwald aus zeitlichen Gründen leider seine Vorstandstätigkeit beenden musste, wurde in der Vorstandssitzung am 2.09.2019, kommissarisch (entsprechend der neuen Vereinssatzung), einstimmig beschlossen, dass Albert de Geus neues Vorstandsmitglied wird.

Auch Maike Körting scheidet aus zeitlichen Gründen zum 1.01.2020 aus dem Vorstand des Vereins aus. In der Vorstandssitzung am 6.01.2020 wurde einstimmig beschlossen, dass Ivonne Simic kommissarisch neues Vorstandsmitglied wird.

SILKE WINGEN

Tierheimleitung