Förderer & Tierheimpaten

Regelmäßig erhalten wir von unseren Tierheimpaten und Förderern des Vereins finanzielle Unterstützung, die uns sehr dabei hilft, unseren Tieren ein angenehmes Tierheimleben zu ermöglichen, und sagen dafür an dieser Stelle Ihnen allen ein ganz herzliches Dankeschön. Auch unsere Tiere haben teilweise Paten, die uns mit Sach- oder Geldspenden unterstützen. Nicht alle möchten namentlich genannt werden, aber Ihnen allen gilt unser herzlicher Dank. Allen Mitgliedern, die uns mit ihrem Jahresbeitrag, und so manchem Schärflein darüber hinaus, die Finanzierung des Tierheims und die Tierversorgung tragen helfen, ohne Sie alle wäre Vieles gar nicht machbar, vielen Dank. Etliche Firmen stehen uns mit ihrem Einsatz und Sachspenden immer wieder zur Seite. Ohne diese wichtige Unterstützung ginge es manchmal nicht weiter. Das Engagement so vieler wohlwollender Menschen macht uns stark, und motiviert uns jeden Tag aufs Neue. Vielen lieben Dank!

Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern vor Ort, die sich sehr vielen, ganz unterschiedlichen Herausforderungen stellen, denn kein Tag ist wie der andere. Ihr seid die Besten!