Fundtier „Fine“

Alter: geboren 2020

kastriert, geimpft, gechipt, FIV u. FeLV neg. getestet

UPDATE 22.07.2024

Großartig! Fine ist reserviert!

UPDATE 15.07.2024

Fine wohnt mittlerweile in einem großen Zimmer. Das ist aber für sie in keinster Weise positiv, sie fühlt sich so einsam und nicht beachtet. Die zweite Katze versteckt sich am liebsten draussen in einer der Höhlen, und Fine wartet ununterbrochen vorne am Gitter in der Hoffnung, dass sie mal jemand zum Schmusen besucht. Im Zimmer direkt nebenan sind aktuell mehrere Kitten untergebracht, und die meisten Menschen interessieren sich mehr für die tobenden Mini-Wollknäule. Dabei ist Fine so absolut liebenswert, ausgeglichen und bildhübsch. Sie hat ganz besondere grüne Augen mit denen sie zaubern kann. Wir wünschen ihr von ganzem Herzen, dass sie ganz bald ihre Menschen findet, die ihr die verdiente Aufmerksamkeit schenken können. Sie ist gesund und bereit für einen Auszug. Das Warten fällt ihr so schwer, sie möchte einfach nur Nähe genießen und mit ihren Menschen zusammen sein.

UPDATE 21.05.2024

Fine hat ein ausgeprägtes Gesäuge, wird derzeit noch medizinisch betreut. Sie ist nicht nur eine ganz hübsche, sondern auch eine sehr schmusige Katzendame.

UPDATE 13.05.2024

Laut ihren Findern ist es ein weibliches Tier (noch nicht bestätigt, da sie gerade noch sehr ängstlich ist), nicht gechipt. Gefunden bereits am 30.4.24.

Kennt jemand diese Katze?

Weitere Infos folgen.