SPENDEN

Fundtier “Mucki”

 

 

 

 

 

Fundtier "Mucki"

Fundort/-datum: Armstorf am 4.06.2023
Geschlecht: männlich
Alter: geboren ca. 2018
gechipt, geimpft, kastriert, FIV u. FeLV positiv

 

UPDATE 30.11.2023

Mucki ist zutraulich geworden. Er ist zwar vorsichtig, und auch sehr an Kumpel Mogli orientiert, aber er ist definitiv ein Schmuser.

UPDATE 1.10.2023

Mucki lässt sich mittlerweile beim Füttern streicheln, ein großer Fortschritt.

UPDATE 26.06.2023

Der hübsche Kater mag keine menschliche Nähe. Körperlich wirkt er im Kontakt zwar zunehmend ruhiger, aber seine Augen sprechen Bände. Trotzdem bekommt man den Eindruck, so ganz egal ist ihm seine Umgebung nicht, denn er beobachtet ziemlich aufmerksam alles, was um ihn herum passiert.

UPDATE 9.06.2023

Mucki war vermutlich schon länger unterwegs. Jetzt darf er zur Ruhe kommen, und findet hoffentlich dann auch ein passendes Zuhause, Mucki ist FIV u. FeLV positiv getestet.