SPENDEN

Fundtier „Katie“

 

 

 

RESERVIERT!

 

Fundtier "Katie"

Fundort/-datum: Rotenburg/Bereich Mühlenweg am 27.04.2023

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 2013

gechipt, geimpft, kastriert, FIV u. FeLV neg.

 

UPDATE 9.04.2024

Einfach großartig: Katie ist zusammen mit Wicki reserviert. Wir freuen uns total!!

UPDATE 14.02.2024

Wer hätte das gedacht? Also wir nicht: Katie ist zur Schmusekatze mutiert, das freut uns total! Hier werden Menschen mit etwas Geduld und Verständnis gesucht, denn die Veränderung ihrer Umgebung wird Katie nochmal verunsichern.

UPDATE 1.10.2023

Katie schafft es ganz, ganz langsam Vertrauen zu fassen. Beim Fressen lässt sie sich mittlerweile von einer der Mitarbeiterinnen streicheln.

UPDATE 31.05.2023

Katie durfte jetzt in ein großes Gruppenzimmer umziehen, bleibt dort aber lieber für sich und ist sehr vorsichtig im Kontakt. Leider bekommt man die hübsche Katzendame mit den tollen Fellfarben nicht so oft zu sehen, sie liegt gerne in den Kuschelhöhlen im Außengehege.

UPDATE 13.05.2023

Das könnte natürlich auch ein Grund für Katies Verhalten sein. Ihr Gebiss sieht schlimm aus, sie bekommt zeitnah eine Zahnsanierung.

UPDATE 8.05.2023

Katie verhält sich ängstlich, zieht sich gerne in eine Ecke zurück. Im Kontakt mit Menschen ist sie bisher seeeehr skeptisch.

UPDATE 30.04.2023

Weitere Infos folgen.