SPENDEN

Fundtier „Karl“

 

 

 

Fundtier "Karl"

Fundort/-datum: Stemmen/Dreihausen am 7.02.2024

Geschlecht: männlich 

Alter: geboren ca. 2022

nicht gekennzeichnet, nicht kastriert, FIV u. FeLV negativ 

 

UPDATE 17.03.2024

Karl hat sich gut von seinem Unfall sehr gut erholt. Er darf aber noch weitere drei Wochen nicht springen und soll vorsichtig sein.

Für Karl suchen wir ein tolles Zuhause, er hat nur das Beste verdient, wo er Freigang haben und ganz viel Schmusen kann, und natürlich ausgiebig betüdelt wird.

UPDATE 14.02.2024

Karl wurde am Wochenende aufwendig in der Tierklinik Posthausen operiert, er hatte einen Zwerchfellriss. Heute konnte er dort entlassen werden und wird nun bei unserer Tierärztin weiter überwacht. Er ist ein echter Kämpfer!

UPDATE 12.02.2024

Derzeit befindet Karl sich in der Tierarztpraxis, da sein Gesundheitszustand besorgniserregend ist. Er braucht ganz viele gedrückte Daumen.

Weitere Infos folgen.