Fundtier „Mausezahn“

 

 

 

 

Konnte vermittelt werden.

Fundort/-datum: Lamstedt am 6.07.2022

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 2016

gechipt, geimpft, kastriert

FIV u. FeLV neg. getestet

sehr verschmust

Fundtier "Mausezahn"

UPDATE 8.08.2022

Der liebenswerte Kater durfte in sein neues Zuhause umziehen, und wir freuen uns sehr für ihn!!

UPDATE 6.08.2022

Mausezahn hat seine Zahn-OP gut überstanden, es geht ihm soweit gut, und er freut sich sehr über seine Interessenten!

UPDATE 14.07.2022

Der liebenswerte Kater benötigt noch eine Zahnsanierung, der schiefstehende Eckzahn macht ihm allerdings keine Probleme. Er ist wahnsinnig sympathisch, und hat jeden sofort um den Finger gewickelt.

UPDATE 7.07.2022

Das Tier ist auf jeden Fall Menschen gewöhnt, mag Kuscheleinheiten. Wir hoffen, dass sich ein/e Besitzer/in meldet. Weitere Infos folgen.