Fundtier „Wusel“

RESERVIERT!

Fundtier "Wusel"

UPDATE 24.11.2021

Positiv: Wusel lässt es sich auf der Pflegestelle gut gehen, und hat schon 54g zugenommen. Weiter Daumen drücken!

UPDATE 22.11.2021

Leider gibt es keine guten Nachrichten zu dem Kleinen. Wusel hat Lungenwürmer, und zieht nun auf eine „Intensiv-Pflegestelle“, wo er 24/7 unter Beobachtung steht, und nach besten Kräften versorgt werden kann. Wir hoffen so sehr, dass er wieder gesund wird, aber er braucht jetzt wirklich alle gedrückten Daumen und Pfötchen die er bekommen kann!!!

UPDATE 12.11.2021

Der tapfere Krieger ist reserviert.

UPDATE 19.10.2021

Der kleine Wurm hatte einen menschlichen Schutzengel, denn wäre dieser nicht so aufmerksam gewesen, hätte das wahrscheinlich kein gutes Ende genommen. Also vielen Dank an dieser Stelle!!

Er hat die ersten Nächte gut überstanden, und darf sich erstmal in Ruhe von den Strapazen erholen: massives Untergewicht, Nase, Auge und Ohr sind entzündet. Zudem wird er natürlich tierärztlich versorgt und betreut, und dann hoffen wir sehr, dass er wieder auf die Pfoten kommt. Kuscheln ist auf jeden Fall jetzt schon ein großes Thema, und die Neugier in der neuen, sicheren Umgebung ist auch schon geweckt.