Fundtier „Luca“

 

 

 

RESERVIERT!

Fundort/-datum: Rotenburg/Bereich Verdener Str. am 3.09.2022

Geschlecht: männlich

Alter: noch nicht bekannt

Kontakt zum Menschen offenbar gewohnt, gepflegtes Fell

Fundtier "Luca"

UPDATE 11.09.2022

Luca ist reserviert.

UPDATE 8.09.2022

Luca strahlt eine große Lebensfreude aus, und man kann ihm deutlich anmerken, dass er unbedingt mehr Platz zum Toben braucht. Wann immer sich ihm die Gelegenheit bietet, versucht er sich mit der Pfote durch das Gitter Haare oder Kleidungsstücke zu „angeln“,  um zu zeigen, dass er dringend Aufmerksamkeit benötigt. Der kleine Wildfang muss noch lernen, dass man beim Spielen zwischen Menschenhand und robustem Spielzeug unterscheidet, aber da er im Moment nicht viele Möglichkeiten hat, sei ihm das verziehen.

UPDATE 4.09.2022

Weitere Infos folgen.