Fundtier „Holly“

 

 

 

Konnte vermittelt werden.

Geschlecht: weiblich

Fundort/-datum: Lamstedt/Bereich Hollnseth am 13.02.2022

Alter: geboren ca. 2018

kastriert, gechipt, geimpft

Fundtier "Holly"

UPDATE 7.05.2022

Endlich durfte Holly mit Kumpel Tom in ihr neues Zuhause umziehen, wir freuen uns!

UPDATE 26.04.2022

Das ist großartig! Holly darf mit Kumpel Tom in ein tolles, neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns für die beiden.

UPDATE 31.03.2022

Schade, die Interessenten sind abgesprungen, es sollte nicht sein. Wir würden uns wirklich sehr wünschen, dass Holly zusammen mit Freund Tom ein neues Zuhause findet. Wer die beiden miteinander erlebt, sieht aber auch sofort, dass es gar keine andere Option geben kann.

UPDATE 28.03.2022

Das ist großartig!!! Holly ist zusammen mit freund Tom reserviert, und wird an seiner Seite bestimmt schnell an SIcherheit im neuen Zuhause gewinnen.

UPDATE 6.03.2022

Holly hat sich mittlerweile ein wenig eingelebt, wirkt nicht mehr so verängstigt und angespannt. Sie wird langsam neugieriger und zutraulicher. Mit Mitbewohner Tom im Gruppenzimmer fühlt sie sich wohl und sicher, im menschlichen Kontakt bleibt sie weiterhin scheu.

UPDATE 18.02.2022

Holly ist gechipt, aber leider nicht registriert.

UPDATE 14.02.2022

Infos zum Tier folgen.