Tomi

 

Geschlecht: männlich

geboren: ca. 2010

FeLV positiv

gechipt, kastriert

 

Tomi

Tomi ist als Abgabekater bei uns eingezogen.

Er ist unser Sorgenfellchen Nummer 1. Tomi wurde positiv auf Leukose getestet, und zudem steht ihm noch eine Augen-OP und eine Zahnsanierung bevor. Sein Auge muss entfernt werden, und seine Zähne sind in einem sehr schlechten Zustand.

Er schlägt sich aber trotz dieser Umstände wahnsinnig tapfer, frisst, und lässt sich streicheln. Er ist ein ruhiger Kater, der hoffentlich alles gut übersteht, und dann für seinen restlichen Weg liebevolle Menschen und ein gemütliches, ruhiges Zuhause finden wird. Wir drücken ihm ganz fest alle Daumen.

UPDATE 28.03.2018

Tomi hat die OP gut überstanden, wir hoffen sehr, dass seine Narbe am Auge gut verheilt, und er sich bald wohler fühlen kann. Natürlich lässt sein Gesundheitszustand im Moment keine Unbeschwertheit zu, aber Tomi beeindruckt uns mit seiner Kämpfernatur.