Vermittlungshilfe / Vermisst

Als Tierschutzverein mit großer Reichweite bieten wir auch in diesem Bereich unsere Unterstützung an.

Aufgrund der zunehmenden Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, diese auf unserer Homepage aufzunehmen. Voraussetzung ist der direkte Kontakt zu uns mit der Bitte um Unterstützung.

Für die Vermittlungshilfe und auch das Teilen der Suchanzeigen bitte möglichst zwei bis drei (scharfe) Fotos des Tieres und alle wichtigen Angaben per Mail an folgende Adresse:

Tierheim@tierschutzvereinrotenburg.de

Für die Richtigkeit der Angaben von auf unserer Seite geteilten Infos übernehmen wir keine Garantie.

Nach der Veröffentlichung bleibt das Tier für einen Monat eingestellt. Wenn uns nicht rückgemeldet wird, dass es gefunden oder vermittelt wurde, wird die Anzeige gelöscht. Sollte nach diesen vier Wochen dann weiter Bedarf bestehen, bitte Rückmeldung per Telefon: 04268 – 94343 oder per Mail an die oben genannte Adresse.

Allen Tierbesitzern wünschen wir viel Erfolg, und drücken fest alle Daumen und Pfötchen!

25.10.2020

Gefunden

Fundkatze
Weiblich♀️
Kein Chip/Tattoo
Zeigt sich im Moment sehr scheu.
Wurde am 10.10.20 in Hellwege, in der Straße ,,Auf der Meente“ gefunden.
Wer Angaben zu dem Tier machen kann, möge sich bitte direkt im Tierheim melden unter: 0421 890 171 oder th- arche-noah@ bmt- tierschutz.de
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!

25.10.2020

Vermisst

Ich poste diesen Beitrag im Auftrag einer Freundin. Wenn er nicht gewünscht ist, bitte löschen. Sie hat kein Facebook und weiß nicht mehr, wo sie noch suchen kann:
Vermisst
Wir vermissen unseren kleinen Kater ( 6 Monate alt). Er ist seit mehr als eine Woche nicht mehr nach Hause gekommen. Wir wohnen in Fintel 27389 (Landkreis Rotenburg Wümme).Habt ihr ihn vielleicht gesehen oder er ist zu euch gelaufen, wenn ja könnt ihr uns bitte kontaktieren🙏. Er wurde zuletzt im der Freudenthalstraße (Fintel) gesehen. Wenn ihr ihn gesehen habt dann meldet euch bitte, wir vermissen ihn sehr dolle.
Er ist noch nicht kastriert oder gechipt.
Dankee!!!
Alle Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!