Simba

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 2019

kastriert, gechipt, geimpft

stubenreiner Wohnungskater

FIV u. FeLV neg. getestet

RESERVIERT!

Simba

UPDATE 20.01.2022

Der hübsche Kater ist reserviert, und wir wünschen ihm, dass er im neuen Zuhause glücklich werden kann.

UPDATE 12.01.2022

Das ist Kater Simba. Er ist ganz neu bei uns und muss erst einmal Vertrauen fassen. Bisher hat er in einer Familie mit Kindern und seiner Katzenschwester gewohnt. 

Simba ist eigentlich kerngesund und verträglich mit anderen Katzen. Im Umgang mit Menschen konnten wir im Tierheim beobachten, dass Simba während des Streichelns mitunter faucht oder knurrt. Er wirkt verunsichert, was in dieser Situation aber nachvollziehbar ist.

ABER ………..

Trotzdem ist Simba nur etwas für absolut katzenerfahrene Menschen mit einem ruhigen Umfeld!

Simba frisst laut Angabe der vorherigen Besitzer Plastik, und zwar im großen Stil. Das beobachten wir jetzt natürlich ganz genau.

Simba ist knapp 2 Jahre jung und bereits kastriert. Er ist ein bildhübscher, stubenreiner Wohnungskater.