SPENDEN

Rollo

 

 

 

 

Rollo

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 2018

kastriert, gechipt, geimpft

chronische Dermatitis

 

UPDATE 16.06.2023

Rollo hat eine chronische Dermatitits, und jeder Wechsel in ein neues Zuhause hat ihm bisher Stress bereitet. Im Tierheim hat er mittlerweile schon das Zepter übernommen, und alle tanzen nach seiner Pfeife. Er möchte überall dabei sein, und fühlt sich sichtlich wohl, wenn er sich ein bisschen bewegen darf (natürlich auch um zu kontrollieren, ob alles ordentlich erledigt wird). Er fühlt sich wohl, wenn es nicht allzu kuschelig ist. Man sieht ihn oft gehockt sitzend, meistens auf einem erhöhten Platz (chefmäßig eben). Auf Berührungen reagiert er etwas empfindlich, aber vorsichtige Ministreicheleinheiten müssen zwischendurch schon sein. Er bekommt Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Spezialfutter, Lotion/Creme/Spray und, gaaaaanz wichtig: Aufmerksamkeit und LLiebe. Rollo ist ein sehr besonderer Kater, für den wir natürlich auch einen ganz besonderen Menschen suchen.