Rassel, Rowdy, Roy, Rapunzel (u. Rafael)

Geschlechter: Rassel m, Rowdy m, Roy m, Rapunzel w (u. Rafael m)

Alter: geboren ca. Ende April/Anfang Mai

Rafael wird nur zusammen mit Rossi vermittelt (nicht aus diesem Wurf!).

Im Kontakt (noch) scheu.

Roy u. Rassel sind reserviert!

Rassel, Rowdy, Roy, Rapunzel (u. Rafael)

UPDATE 16.07.2021

Roy u. Rassel sind reserviert.

UPDATE 11.07.2021

Rassel, Rowdy, Roy und Rapunzel merkt man deutlich an, dass ihre „wilde“ Katzenmama ihnen eine gute Portion Wachsamkeit mitgegeben hat. Sie sind im Kontakt noch eher scheu, lassen sich nicht gerne anfassen. Aber die Neugier Besuchern gegenüber ist deutlich vorhanden, und das ist immer ein Zeichen dafür, dass sie einfach ein wenig mehr Zeit zum Vertrauensaufbau benötigen. Hier sind Menschen gefragt, die sich ruhig und geduldig verhalten, und Verständnis zeigen.

UPDATE 6.07.2021

Rafael zeigte sich stiller als der Rest, nahm ab, und da es dem kleinen Rossi ähnlich ging, haben wir die beiden zusammengesetzt. Es scheint, als würden sie sich sehr wohl zusammen fühlen. Rafael kann Selbstvertrauen tanken, er ist körperlich etwas überlegen, und Rossi lernt, sein Temperament etwas zu zügeln mit dem körperlich stärkeren Mitbewohner. Beide fressen regelmäßig, und nehmen wieder zu.

UPDATE 17.06.2021

Rowdy musste sich nun doch geschlagen geben, und ließ sich von den Mitarbeiterinnen als kleiner „Kampfkater“ bestimmen. Vielleicht weiß er es jetzt noch nicht, aber er wird bestimmt bald auf den Geschmack kommen, und menschliche Streicheleinheiten genießen.

UPDATE 12.06.2021

Endlich konnten Röschens Kitten komplett gesichert werden. Den Kontakt zum Menschen kennen sie nicht, und Rowdy wehrt sich so sehr gegen eine genauere Geschlechtsbestimmung, dass wir diese Info vorerst offen lassen müssen. Sie werden momentan alle gegen Würmer und Flöhe behandelt, und gewöhnen sich hoffentlich schnell an die Zweibeiner in ihrer Umgebung, denn sie sollen natürlich alle auch ein schönes Zuhause finden.