(Rhami) u. Simba

SIMBA IST RESERVIERT, RHAMI IST AUSGEZOGEN.

Rasse: Bengal

Geschlechter: männlich

Alter: Simba 20.09.2018 geboren, Rhami 21.02.2017 (sind keine Geschwister)

Freigang gewohnt

kastriert, geimpft, gechipt

(Rhami) u. Simba

UPDATE 29.01.2023

Rhami durfte heute in sein neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen, dass es „Für immer“ ist!

UPDATE 28.01.2023

Jetzt wid hoffentlich alles gut. Simba ist wieder reserviert, und kann sich höchstwahrscheinlich an das neue Zuhause und alle Bewohner erinnern.

UPDATE 26.01.2023

Die Interessenten sind leider abgesprungen, Simba ist nicht mehr reserviert.

UPDATE 21.01.2023

Beide Kater sind reserviert, sie werden nicht zusammen in ein neues Zuhause ziehen, sondern getrennt. Wir sind der Meinung, dass der dominante Rhami und der sensible Simba nicht zusammenleben sollten.

UPDATE 15.01.2023

Die beiden Kater, die keine Brüder sind, haben bisher mit Kindern zusammen gelebt, und suchen (auch rassebedingt) den Kontakt zum Menschen. Sie können sehr anspruchsvoll in Bezug auf Aktivitäten und Beschäftigung sein, müssen täglich gut ausgelastet werden/sein. Sie suchen motivierte Menschen mit viel Platz zum Klettern und Toben. An dieser Stelle bitten wir ausdrücklich darum, sich umfänglich über diese Rasse zu informieren.

Wir beobachten die beiden jetzt etwas genauer, denn so ganz wirklich scheinen sie sich nicht zu mögen, was ja auch ein Auslöser für Stress sein kann. Sie dürfen im größten Außengehege herumstreunern, und haben auf jeden Fall viel Platz, falls sie tatsächlich nicht so gut zusammen sein können/wollen.

Weitere Infos folgen.