Pepper

FIV und FeLV neg.

Pepper

RESERVIERT!

Pepper ist erst wenige Tage im Tierheim. Mit der völlig neuen und ungewohnten Situation ist sie so gar nicht einverstanden. Sie wirkt verängstigt und angespannt. Wir hoffen sehr, dass sie sich bald an die neuen Geräusche und Menschen gewöhnen, und etwas zur Ruhe kommen kann.

UPDATE 5.09.2020

Pepper bewohnt jetzt ein großes Gruppenzimmer, und hat die Chance genutzt, sich im Außengehege zu verstecken. Sie wird Zeit brauchen, sich an den Raumwechsel, und auch an menschliche Nähe zu gewöhnen.

UPDATE 23.08.2020

An den Bildern lässt sich gut erkennen, dass Hofkatzen einen anderen Lebensstandard gewohnt sind. Pepper und ihre drei Freunde (Cosmo, Teddy und Woody) kennen es weniger kuschelig. Auch menschlicher Kontakt und Berührungen sind ihnen fremd. Sie werden Zeit brauchen, um sich zu gewöhnen. Gesucht sind hier tierliebe und verständnisvolle Menschen, die ihnen Freiraum bieten, aber auch einen geschützten Ort, an dem sie fressen und zur Ruhe kommen können.