SPENDEN

(Pebbles,) Dobby, Ginny u. Betty

 

 

 

PEBBLES KONNTE BEREITS VERMITTELT WERDEN. 

(Pebbles,) Dobby, Ginny u. Betty

Geschlecht: Papa Pebbles männlich, Mama Dobby, Töchter Ginny u. Betty weiblich

Alter: Pebbles u. Dobby geb. Mai 2022, Ginny u. Betty geb. März 2023

Pebbles kastriert

 

UPDATE 23.01.2024

Papa Pebbles startet ohne seine Mädels in ein neues Leben. Aber er ist zuversichtlich, dass die drei Hübschen auch bald ein schönes Zuhause finden werden.

UPDATE 20.01.2024

!!!DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!!!

Unsere Kaninchenfamilie ist keine Schmusetruppe.
Mama Dobby (cremefarben) ist ängstlich und
verkriecht sich wenn sich ein Mensch nähert. Der Rest
der neugierigen Bande ist mittlerweile tiefenentspannt
und hilft auch gerne beim Saubermachen. Für alle gilt
allerdings immer noch “Anfassen ist nicht”. Sie
möchten einfach “nur” Kaninchen sein, drinnen wie
draußen ein schönes Plätzchen haben, viel Freilauf,
immer genug Futter vor der Nasee und jemanden der
auf sie achtet. Mit viel Zeit und Geduld ist da sicher
noch einiges an “Beziehung” machbar.

UPDATE 29.12.2023

Die kleine Familie wird natürlich auch mit euren Spenden bedacht, und lässt sich die Leckereien schmecken. Aber was sie noch viel mehr braucht, ist ein gemütliches und liebevolles Zuhause, in dem sie auch ausreichend Aufmerksamkeit bekommt. Wir wünschen uns so sehr für die vier Hübschen, dass sie nicht mehr lange im Tierheim leben müssen, sondern ganz bald in ein neues Zuhause umziehen dürfen.

UPDATE 3.09.2023

Die hübsche Dobby steht ab jetzt zur Vermittlung frei.

UPDATE 11.07.2023

Pebbles und Dobby befinden sich aktuell noch in medizinischer Behandlung. Pebbles alte Hornhautverletzung wird weiter behandelt, sieht aber schon gut aus. Er muss einen Kragen tragen, damit er sich mit den Krallen während der medizinischen Behandlung nicht am Auge verletzen kann.

Dobby ist negativ auf EC getestet, es wird aber wahrscheinlich noch weitere Untersuchungen geben.

UPDATE 9.06.2023

Die kleine Familie ist froh, zusammen zu sein. So lässt sich die Veränderung etwas leichter verarbeiten. Alle vier sind Kalifornier-Mixe.

Weitere Infos folgen.