Mopsi u. Bolle

 

MOPSI IST RESERVIERT!

Geschlecht: beide männlich

Alter: Mopsi geboren 2005, Bolle noch nicht bekannt

zwei absolute Schmusekater

Einzelhaltung möglich

Mopsi u. Bolle

UPDATE 17.05.2022

Mopsi ist reserviert.

Wir konnten endlich den richtigen Namen finden, und es ist natürlich immer gut, wenn die Tiere sich in dem Alter nicht an einen neuen gewöhnen müssen. Tiger heißt jetzt also (wieder) Bolle.

UPDATE 9.05.2022

Mopsi und Tiger sind bei uns, weil leider ihr Frauchen verstorben ist. Es gibt noch eine dritte Katze, die bisher nicht gesichert werden konnte. Es fehlen nähere Infos zu den beiden. Außer, dass Mopsi tatsächlich so heißt, und 2005 geboren wurde, wissen wir leider nichts. Sie werden jetzt erst einmal bei der Tierärztin gecheckt, geimpft und getestet, und dann wissen wir mehr. Ansonsten sind sie äußerlich gesundheitlich in einem guten Zustand. Ob sie auch zu zweit vermittelt werden sollten, lässt sich aktuell noch nicht sagen.

Vielen Dank an die „Initiative Katzenwaisen“, die die beiden zu uns gebracht haben.