Molly

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 2014/2015

nach Aussage der Besitzer kastriert

FeLV positiv getestet

Einzelprinzessin und Wohnungskatze

Konnte auf eine Pflegestelle vermittelt werden.

Molly

UPDATE 21.01.2022

Molly ist heute auf eine Pflegestelle umgezogen, mit Für immer-Perspektive. Wir freuen uns so sehr für die besondere Katzendame, und sind in so einem Fall natürlich besonders gerührt, dass jemand ihr die Möglichkeit bietet, den Rest des Weges nicht alleine (und im Tierheim) gehen zu müssen.

UPDATE 20.01.2022

Ein kleines Wunder: Molly ist reserviert. Das ist großartig!

UPDATE 12.01.2022

Molly wurde mit leichten 3kg bei uns abgegeben. Sie hat verfilztes Fell und auch Zahnstein. Da sie FeLV positiv getestet wurde, wünscht sie sich ein ruhiges Zuhause als Wohnungskatze und Einzelprinzessin.