Lilly

Alter: geboren ca. 2013/2014

Noch vorsichtig, wird aber mutiger

Wohnungskatze

kastriert, geimpft, gechipt

FIV u. FeLV neg. getestet

Lilly

UPDATE 26.09.2021

Lilly hat die traumatischen Erlebnisse scheinbar etwas verarbeitet, wirkt interessierter an ihrer Umwelt, und wird auch ganz langsam zutraulicher.

UPDATE 29.08.2021

Am 24.08. hat Lilly drei Babys zur Welt gebracht. Leider waren die kleinen Winzlinge von Beginn an auffällig, tranken nicht gut, nahmen ab. Auch sie haben wir auf eine Pflegestelle gebracht, da sie dort einfach viel intensiver betreut und beobachtet werden konnten. Leider wurden dann durch einen Tierarzt bei allen Dreien massive Missbildungen im Gaumenbereich festgestellt, die eine normale und ausreichende Nahrungsaufnahme verhinderten. Somit waren sie nicht überlebensfähig, und wir haben sie schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Run free! Wir wünschen Lilly von ganzem Herzen, dass sie die tragische Erfahrung verarbeiten kann, und ganz bald ein schönes Zuhause findet, in dem sie zur Ruhe kommen, und hoffentlich wieder zufrieden und glücklich sein kann!

UPDATE 10.08.2021

Lilly ist die Schwester von Gloria, und bekommt demnächst ebenfalls Babys. Wir wünschen ihr so sehr, dass alles gut verläuft, und sie eine unkomplizierte Geburt haben darf, sowie hoffentlich ihre Kitten säugen kann, bis diese „flügge“ werden.