Kitty u. Ginny

 

Geschlechter: weiblich

Alter: geboren 2017

geimpft, gechipt, kastriert

Wohnungskatzen, nur im Team zu vermitteln.

Kitty u. Ginny

UPDATE 10.10.2021

Mittlerweile haben sich die beiden ein wenig eingelebt, und werden immer zutraulicher. Aber auch wenn sich die zwei Mädels optisch ein wenig ähnlich sind, unterscheiden sie sich im Charakter. Kitty, ein bisschen kräftiger im Körperbau, ist sehr dominant. Sobald man sich dazu setzt, nimmt sie „ihren“ Besucher in Beschlag, und fordert massiv Streicheleinheiten. Teilweise reagiert sie etwas eifersüchtig, wenn auch Ginny bedacht wird. Diese ist im Vergleich zurückhaltender, freut sich aber mindestens genauso über Kuscheleinheiten. Hilfreich wäre es in einem neuen Zuhause, wenn genug Platz vorhanden ist, sodass jede sich auch zurückziehen kann.

UPDATE 26.09.2021

Kitty und Ginny konnten leider nicht in ihrem Zuhause bleiben. Sie sind noch vorsichtig und scheu, vermissen aber offensichtlich auch Kuscheleinheiten mit dem Menschen.