Kitten Sam und Samu

 

Alter: geboren Mai 2020

Geschlecht: beide männlich

gechipt, geimpft

Wir vermitteln die beiden nur zusammen!

 

Kitten Sam und Samu

Die beiden hübschen Kater sind noch scheu und vorsichtig, aber das ist ja auch nachvollziehbar. Kontakt- und Beziehungsaufbau erfordern hier Ruhe und Geduld. Und das richtige Spielzeug kann auch eine entscheidende Rolle bei den Kitten spielen. Fressen können sie schon ordentlich, aber sie sollen ja auch noch groß und stark werden. Wir wünschen uns für die beiden liebe Menschen, die ihnen Platz zum Toben bieten können, und sich vor allem auch Zeit für sie nehmen.

UPDATE 9.08.2020

Mittlerweile toben die beiden vergnügt durch das große Gruppenzimmer. Im direkten Kontakt mit dem Menschen noch ein kleines bisschen vorsichtig, aber sehr viel mutiger und zugewandter als noch vor einigen Tagen.