Kalle

Pflegestelle gesucht!

 

 

ein anspruchsvoller Hund

 

geboren: August 2011
geimpft, kastriert, gechipt

Rasse: Französische Bulldogge

Pflegestelle gesucht!

Kalle

Kalle wurde von der Stadt Rotenburg sichergestellt, und für ihn suchen wir dringend eine Pflegestelle. Vorerst befristet auf 12 Monate, aber mit der Option auf mögliche Adoption.

Kalle ist mit anderen Hunden verträglich, auch zu Menschen offen und freundlich. Er fährt gerne Auto und geht gerne spazieren, kann ausgiebige Schmuseeinheiten sehr genießen, und fordert Aufmerksamkeit ein. Er ist etwas futterneidisch, und stibitzt auch mal das ein oder andere Teil.

Bei erfahrenen Hundehaltern könnte Kalle eventuell als Zweithund leben, ansonsten sollte er als Einzelhund gehalten werden. Ob er sich mit Kindern versteht, wissen wir nicht. Katzen dürfen nicht im Haushalt leben.

WICHTIG!: Kalle kann nicht gut alleine bleiben, er fängt dann an zu bellen. Hier muss er noch lernen, solche Situationen zu meistern. Er wohnt auf einer Pflegestelle, und wünscht sich so sehr ein Für immer-Zuhause.