Fundtier „Jako“

VERMITTELT!

 

 

Funddatum: 16.04.2020

Fundort: Bereich Jägerhof/ROW

Alter: geboren ca. 2017/2018

Geschlecht: männlich

 

 

 

Fundtier "Jako"

Jako wurde am 16.04.2020 im Bereich Jägerhof in ROW gesichert. Er ist noch sehr ängstlich, und reagiert panisch auf Annäherung. Er soll jetzt erstmal zur Ruhe kommen, und möglichst keinen Stress mehr haben bei der Versorgung durch unsere Mitarbeiter.

Weitere Infos und Bilder folgen, der Tierarztcheck ist in Planung.

UPDATE 1.05.2020

Jako wohnt nun in einem Einzelzimmer, in dem er seine Ruhe haben darf. Noch versteckt er sich hauptsächlich, aber wir hoffen, dass er sich bald an die neue Umgebung gewöhnt hat (Eine der Mitarbeiterinnen hat er schon in sein Herz geschlossen.) Und natürlich auch, dass der hübsche und schüchterne Kater dann ganz bald ein ruhiges, gemütliches Für immer-Zuhause findet.