Greta

Geschlecht: weibl.

Alter: geboren 2012

gechipt, geimpft, kastriert, FIV u. FeLV neg.

Einzelprinzessin

Greta

RESERVIERT!

Greta kann sich noch nicht mit der neuen Umgebung anfreunden, sucht Rückzug in der Katzentoilette. Sie wirkt traurig und irritiert, lässt aber Nähe und Berührung zu.

Wir wünschen uns für die Katzendame ein ruhiges und gemütliches Zuhause, mit lieben Menschen, die ihr ganz viel Zuwendung schenken. Sie möchte als Einzelkatze leben.

UPDATE 1.07.2020

Greta versteckt sich noch immer hauptsächlich, mittlerweile aber in einer kuscheligen Höhle. Bei Annäherung ist sie anfangs sehr skeptisch, es darf nicht unruhig oder laut sein. Aber wenn man ihr dann ganz langsam mit der Hand über den Kopf streichelt, kann sie sich schnell fallen lassen, und gar nicht genug bekommen, bleibt aber lieber in ihrer Höhle. Sie wünscht sich unbedingt ein ruhiges Zuhause, ohne andere Tiere und ohne Kinder. Sie möchte einfach die volle Aufmerksamkeit eines Menschen beanspruchen können, um Vertrauen aufzubauen, und ihre große Dankbarkeit zeigen zu können.