Gilbert

Geschlecht: männlich

Alter: geboren Mai 2020

kastriert, geimpft, gechipt

FIV u. FeLV neg. getestet

„Drinnen-/Draußenkatze“

Einzelprinz und Kampfschmuser

RESERVIERT!

Gilbert

UPDATE 24.07.2021

Endlich ist der hübsche Kater reserviert, und freut sich jetzt schon auf seine neuen Menschen und ein schönes Zuhause.

UPDATE 20.07.2021

Mittlerweile ist Gilbert tatsächlich auf den Geschmack gekommen, wirft sich Besuchern quasi sofort „an den Hals“, und reibt sein Köpchen und schmust, als gäbe es kein Morgen mehr. An seinem Mitbewohner zeigt er weiterhin kein Interesse, bzw. verhält sich sehr dominant. Gilbert ist komplett menschenbezogen.

UPDATE 6.07.2021

Gilbert zeigt kein sonderliches Interesse an Besuchern, und an seinen Mitbewohnern schon gar nicht. Er mag das Außengehege, und liegt gerne erhöht in einer der Holzkisten an der Wand. Wir wünschen ihm auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause, und geduldige Menschen, bei denen er im eigenen Tempo Vertrauen aufbauen und ankommen kann.

UPDATE 27.06.2021

Gilbert ist ein Abgabekater, und sehr verschmust. Mit Kindern versteht er sich nicht, Hunde u. Katzen sind in Ordnung.