Fundtier „Martin“

 

 

 

 

Fundort/-datum: Rotenburg am 18.08.2022

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 2018

kastriert, gechipt, geimpft

FIV u. FeLV neg. getestet

Fundtier "Martin"

UPDATE 6.09.2022

Da er sich anfangs nicht wirklich anfassen ließ, konnte das Geschlecht nur vermutet werden. Nun gibt es die Korrektur: Martina ist ein Martin. Bei uns verträgt er sich mit anderen Katzen, hält sich gerne im Zimmer auf, nutzt aber auch das große Außengehege.

UPDATE 20.08.2022

Martina frisst jetzt endlich mit großem Appetit, und wirkt viel entspannter. Sie lässt sich streicheln, genießt das auch sehr, aber sobald man beispielsweise die Katzentoilette saubermachen oder eine Decke wechseln möchte, fängt sie an zu knurren und haut mit der Pfote. Man sollte vorsichtig mit ihr sein, und nicht zu viel wollen.

UPDATE 18.08.2022

Das Tier wirkt angespannt und gestresst. Wir lassen es zur Ruhe kommen und versorgen es umfassend.