Fundtier „Arnie“

 

 

 

 

Fundort/-datum: Lamstedt/Armstorf am 30.03.2022

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 2017

kastriert, geimpft, gechipt

FIV u. FeLV neg. getestet

Fundtier "Arnie"

UPDATE 12.04.2022

Arnie ist sehr verschmust, und genießt Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit in vollen Zügen. Hier zeigt er sich teilweise temperamentvoll, was uns vermuten lässt, dass er kein ausgeprägtes Feingefühl entwickeln konnte, wahrscheinlich keine Grenzen gesetzt bekommen hat, oder auch nicht von Artgenossen lernen und abgucken konnte. Arnie möchte aber unbedingt gefallen, und ist keineswegs aggressiv. Man sollte während der Kuscheleinheiten mit ihm einfach achtsam sein, und sie in mehrere kleine Sequenzen aufteilen.

UPDATE 31.03.2022

Das Tier wurde am 30.03.2022 in Lamstedt gesichert. Es ist sehr verdreckt, verschnupft und voller Zecken.

Weitere Infos dazu folgen.