Fundtier „Traudl“

 

 

 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: noch nicht bekannt

Funddatum: 11.08.2021 in Waffensen

Keine Reservierung, Traudl wohnt mit ihren 7 Babys auf einer Pflegestelle.

 

Fundtier "Traudl"

UPDATE 29.08.2021

Am 22.08. hat Traudl ihre sieben Katzenbabys zur Welt gebracht. Eine beeindruckende Leistung, da die Minikätzchen bereits ein beachtliches Gewicht hatten. Die Geburt dauerte mehrere Stunden, und Baby Nr. 7 hat sich zudem noch einmal extra Zeit gelassen. Respekt an die tapfere Katzenmama! Und einen ganz lieben Dank für die liebevolle Betreuung auf der Pflegestelle.

UPDATE 18.08.2021

Wir warten immer noch auf die Babys. Traudl hat einen beachtlichen Bauch, und es kann jetzt wirklich jede Minute so weit sein. Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt, keine Frage.

UPDATE 14.08.2021

Die hübsche Kätzin ist trächtig, und da wir im Tierheim derzeit sehr stark ausgelastet sind, möchten wir Traudl auf einer Pflegestelle betreuen lassen. So hat sie Ruhe, und kann ohne Stress ihre Babys, hoffentlich alle kerngesund, zur Welt bringen. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!