Fundtier „Sonny“

Alter: geboren ca. 2018

Funddatum: 30.07.2021 in ROW/Bereich Soltauer Str.

Vorerst keine Reservierung, Sonny ist frischgebackene 8-fach-Mama!

Fundtier "Sonny"

UPDATE 29.08.2021

Sonny hat in der Nacht vom 23.08. auf den 24.08. acht (!) gesunde Katzenbabys zur Welt gebracht. Die stolze Mama umsorgt ihre Minis absolut liebevoll, und hat immer ein Auge auf sie. Die Mitarbeiterin, die zum Wiegen der Kleinen kommt, ist zwar akzeptiert, aber vorsichtshalber holt Sonny jedes einzelne ihrer Babys nach dem Wiegen selber von der Waage, und bringt sie wohlbehalten wieder zurück ins warme „Nest“. Da sind wir natürlich auch ganz stolz!

UPDATE 31.07.2021

Sonny kam immer wieder auf das Grundstück einer Familie. Als sie mehr und mehr abmagerte, fütterten sie sie an. Sie nahmen Kontakt zum Tierheim auf, da sich der Bauchumfang auffällig veränderte. Als sie die hübsche Kätzin endlich einfangen konnten, brachten sie sie gleich zu uns. Vorerst haben wir Sonny in ein Einzelzimmer gesetzt, in dem sie es gemütlich hat. Dort darf sie ganz Ruhe ihre Babys zur Welt bringen. Sonny kann sich jetzt erstmal einen Moment an die neue Umgebung gewöhnen, und in der kommenden Woche wird sie von unserer Tierärztin untersucht.