Fundtier „Badu“

 

 

 

 

KONNTE VERMITTELT WERDEN.

Fundort/-datum: Rotenburg/Bereich Bischoffstr. am 29.09.2022

Geschlecht: männlich

Alter: noch nicht bekannt

großer Schmusekater

Fundtier "Badu"

UPDATE 26.10.2022

Badu konnte heute in sein neues Zuhause ziehen.

UPDATE 17.10.2022

Und da ist er auch schon reserviert.

UPDATE 16.10.2022

Badu wirkt im Zusammensein mit seinen Mitbewohnern sehr dominant, er belagert den Menschen sobald man ins Zimmer kommt. Selten sind Katzen so sehr körperlich und liebebedürftig wie Badu. Er klettert auf den Schoß, hält sich fest, schmiegt sich in den Arm, und möchte nicht mehr weggehen. Er hat soooo viel Liebe zu geben, und braucht daher schnell liebe Menschen, die ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken können.

UPDATE 8.10.2022

Badu ist ein Schmusekater. Seine Statur ist kräftig, aber keineswegs dick. Er liebt es gestreichelt zu werden, reibt seinen Kopf an der Hand und schnurrt genüsslich. Ein absolut menschenbezogenes Tier, das hoffentlich bald ein tolles Zuhause findet.

UPDATE 2.10.2022

Weitere Infos zum Tier folgen.