Fundtier „Finn“

 

 

 

KONNTE VERMITTELT WERDEN.

Fundort/-datum: Hollnseth (Lamstedt) am 16.08.2022

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Mai 2022

gechipt, geimpft

Fundtier "Finn"

UPDATE 25.09.2022

Finn konnte endlich in ein neues Zuhause umziehen.

UPDATE 13.09.2022

Super: Auch die beiden absolut freundlichen Brüder Finn u. Fino sind reserviert.

UPDATE 27.08.2022

Bei Finchen müssen wir tatsächlich das Geschlecht noch einmal anpassen, und aus Finchen wird Finn. Das kann bei den Minis schonmal passieren, und macht besonders in diesem Fall eigentlich gar keinen Unterschied. Es bleibt ein ganz niedliches und aufmerksames Tier.

UPDATE 20.08.2022

Das kleine Katzenmädchen ist im Kontakt noch etwas vorsichtig, lässt sich aber streicheln. Sie hat großes Interesse daran, was um sie herum passiert, und beobachtet alles sehr genau.

UPDATE 18.08.2022

Weitere Infos folgen.