Fundtier „Püppi“ mit Purzel, Pummel, Pommes u. Popcorn

Alter: Püppi geboren ca. 2021, Kitten geboren am 24.06.2024

nicht gekennzeichnet

UPDATE 14.07.2024

Ihr zählt bei Püppi plötzlich sieben statt vier Kitten? Absolut richtig. Drei Winzlinge, gefunden am 5.07.24 in Fintel, noch nicht lange auf der Welt, die Nabelschnüre noch am Bauch, Gewichte nicht mal 80g. Und keine Mama in Sicht. Sie hätten es nicht überlebt. Es wurde probiert, mit der Flasche zuzufüttern, und gleichzeitig probiert, sie bei unserer frischgebackenen Mama Püppi zu intergrieren. Püppi hat sie sofort angenommen, geputzt, gewärmt, aber die drei Mäuse haben die Zitzen nicht gefunden. Ein paar Tage später war die Flasche dann doof, und sie wollten wieder bei Püppi und ihren 4 Minis sein. Sie stehen jetzt alle unter Beobachtung, und wir drücken Daumen und Pfoten, dass die drei Winzlinge es schaffen.

Wenn sie „über den Berg“ sind, dann bekommen sie hier natürlich ihren eigenen Platz.

UPDATE 28.06.2024

Püppi hat, ganz heimlich, still und leise, vier absolut niedliche Minis zur Welt gebracht. Purzel, Pummel, Pommes u. Popcorn und ihre Mama sind wohl auf.

UPDATE 21.06.2024

Püppi ist sehr verschmust, scheint aber nicht vermisst zu werden. Sie ist tragend und darf in Ruhe ihre Minis zur Welt bringen.

Weitere Infos folgen.