Fundtier „Oliver“

Fundtier "Oliver"

UPDATE 15.03.2023

Oliver durfte heute in sein neues Zuhause ziehen.  Wir freuen uns so sehr für ihn, und wünschen ihm alles erdenklich Gute für sein neues Leben.

UPDATE 12.03.2023

Wir sind so erleichtert, und freuen uns sehr für ihn: Oliver ist reserviert. Bald darf er nach Herzenslust kuscheln und kann zu Ruhe kommen.

UPDATE 6.03.2023

ACHTUNG!!!

Es gibt oder gab Streit im FIV-Zimmer. Oliver und Kasi verstehen sich nicht, und wollen nicht zusammen wohnen. Wir suchen dringend(!!) jeweils eine Pflegestelle, oder besser natürlich zwei Endplätze, damit die beiden Kater nicht länger dem Stress ausgesetzt sind. Leider können wir sie im Moment nicht getrennt unterbringen, da alle Einzelzimmer belegt sind. Erzählt das gerne weiter, wir hoffen sehr, dass wenigstens einer der zwei (besser natürlich beide) ganz bald ausziehen kann.

UPDATE 31.01.2023

Oliver scheint den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht ganz verloren zu haben. Er zeigte bei seiner Ankunft im Tierheim mit seinem Verhalten und der Körperhaltung eine deutliche Ablehnung gegenüber der neuen Situation. Aber sein Wunsch nach Zuwendung und Liebe ist größer. Er genießt es in vollen Zügen zu kuscheln, da geht einfach jedem das Herz auf. Unbedingt kennenlernen!!!!

UPDATE 21.01.2023

Weitere Infos folgen.