Fundtier „Carlo“

 

 

 

 

Funddatum: 9.10.2020

Fundort: Rotenburg / Mulmshorn

Geschlecht: männlich

gechipt, geimpft, kastriert

 

 

 

 

Fundtier "Carlo"

UPDATE 5.12.2020

Carlo durfte endlich in ein gemütliches Zuhause ziehen, wo er hoffentlich noch ein langes und zufriedenes Leben führen wird.

UPDATE 28.11.2020

Der stattliche Kater ist reserviert.

 

Carlo ist ein Schmusebär, und sehr menschenbezogen. Er verträgt sich im Tierheim nicht mit anderen Katzen, ist aber auch gesundheitlich momentan angeschlagen. Es wurde eine Wucherung im Ohr festgestellt, die wir aktuell untersuchen und behandeln lassen. Grundsätzlich scheint ihn das nicht sehr einzuschränken, er spielt begeistert, wenn ihm ein Angebot gemacht wird. Carlo wird natürlich erst ausziehen, wenn er vollständig gesund ist. Weitere Infos folgen.