Fundtier „Natti“

 

 

 

 

KONNTE VERMITTELT WERDEN. 

Fundort/-datum: Armstorf (Lamstedt) am 24.11.2022

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. 2020/21

gechipt

schüchtern

Fundtier "Natti"

UPDATE 24.01.2023

Natti durfte mit Buddy in ein tolles, neues Zuhause ziehen. Alles Gute ihr feinen Samtpfötchen!

UPDATE 18.01.2023

Natti ist schüchtern, aber jetzt fest reserviert. Das freut uns sehr, und vielleicht darf noch eines unserer Samtpfötchen mit ihr zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Drücken wir die Daumen und Pfötchen.

UPDATE 14.01.2023

Natti ist nicht trächtig gewesen als sie zu uns kam. Nach wie vor ist sie ein Sorgenfellchen.

UPDATE 27.11.2022

Natti folgte Ginger, auch sie kam von der Streunerstelle aus Lamstedt zu uns. Auch sie könnte vielleicht trächtig sein. Kontakt zum Menschen mag sie nicht, hat noch Angst.

Weitere Infos folgen.