Fundtier „Lando“

 

 

 

 

Konnte vermittelt werden.

Fundort/-datum: Lamstedt am 27.07.2022

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Mitte Mai 2022

gechipt, geimpft

FIV u. FeLV neg. getestet

Fundtier "Lando"

UPDATE 27.11.2022

Und dann ging alles ganz schnell. Lando war reserviert, und im selben Zug auch schon ausgezogen.

UPDATE 13.11.2022

Leider sind Landos Interessenten abgesprungen. Er hat so lange warten müssen… Wir hoffen, dass er ganz schnell neue Menschen findet, damit er endlich in einem schönen Zuhause leben darf. Er freut sich jetzt schon auf gemütliche Kuschelstunden.

UPDATE 10.08.2022

Lando geht es viel besser, und er ist bereits reserviert.

UPDATE 3.08.2022

Lando ist verschnupft, hat ganz verdreckte Ohren, und man kann die Flöhe hüpfen sehen. Er ist sehr verschmust, was auf den bisherigen Kontakt zum Menschen hindeuten würde.

Weitere Infos folgen.