Fundtier „Jonny“

Alter: geboren ca. 2013

Funddatum: 9.04.2021 in der Soltauer Str./ROW

kastriert, gechipt, geimpft

FIV pos. getestet, möchte daher gerne als Wohnungskater leben

KONNTE VERMITTELT WERDEN.

Fundtier "Jonny"

UPDATE 23.05.2021

Jonny durfte vor einigen Tagen in sein neues Zuhause umziehen, und wir wünschen ihm einen richtig Start mit seinen neuen Menschen, und dass er noch lange glücklich und zufrieden dort leben darf.

UPDATE 6.05.2021

Jonny ist reserviert.

UPDATE 26.04.2021

Jonnys Gesundheitszustand kann mittlerweile absolut als stabil bezeichnet werden, er wartet sehnsüchtig auf ein ruhiges und gemütliches Zuhause.

Jonny hat in kürzester Zeit „sein“ komplettes Personal im Tierheim um den Finger gewickelt, in jeder möglichen Situation spielt er die „Schmusekarte“ aus. Wir drücken ganz fest alle Daumen für Jonny!!!

Jonnys Gesundheit ist in einem bedenklichen Zustand. Eine Anwohnerin hat bemerkt, nachdem er in diesem Gebiet schon länger streunerte, dass er nur noch auf drei Beinen lief und Schmerzen haben muss. Dank ihrer Aufmerksamkeit wird der kranke Kater jetzt medizinisch versorgt. Und dann wird entweder ein/e Besitzer/in gefunden, oder wir vermitteln den Kämpfer in ein neues Zuhause.

Infos zur FIV pos.-Testung und damit verbundene Besonderheiten erklären gerne die Mitarbeiterinnen im Tierheim.