Fundtier „Hanna mit 1 Kitten“

 

 

 

Konnten vermittelt werden.

Fundort/-datum: Hollnseth/Lamstedt am 08.04.2022

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren Mai 2021

FIV u. FeLV neg. getestet, gechipt, geimpft

 

Fundtier "Hanna mit 1 Kitten"

UPDATE 6.08.2022

Hanna war bereits ausgezogen, und jetzt durfte ihr Hannes endlich in das neue, gemeinsame Zuhause folgen. Beide haben dort hoffentlich ein langes und gesundes Katzenleben vor sich!

UPDATE 4.06.2022

Das ist großartig!!! Hanna war ja bereits vor der Geburt ihres Babys reserviert, aber jetzt darf auch Hannes mit ihr zu den neuen Dosenöffnern. Das war keine ganz leichte Entscheidung. Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt diese tolle Rückmeldung gab.

UPDATE 10.05.2022

Hanna hat einen schwarzen Minikater zur Welt gebracht. Der kleine Hannes trinkt fleißig, und beiden geht es gut. Weiter so!

UPDATE 24.04.2022

Hanna wird bald Katzenmama, und ist daher nicht zur Vermittlung freigegeben. Sie soll Zeit und Ruhe für die Geburt haben. Sie ist aber reserviert, und die zukünftigen Dosenöffner müssen nun ein bisschen Geduld haben.

UPDATE 12.04.2022

Zu Hanna gibt es noch keine weiteren Infos.

Ein großer Dank gilt den Findern, die bereit waren, uns die hübsche Katzendame bis Zeven entgegen zu bringen.