Fundtier „Grumpy“

 

 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Mai 2021

Fundort/-datum: ROW/Bereich Große Gartenstr. am 17.08.2021

schüchtern, aber er wird immer neugieriger

geimpft, gechipt u. kastriert

Konnte vermittelt werden.

Fundtier "Grumpy"

UPDATE 15.11.2021

Grumpy durfte heute endlich in ein tolles Zuhause umziehen. Alles Gute du Hübscher!

UPDATE 8.11.2021

Der bildhübsche Kater mit den besonderen Augen ist reserviert, wir freuen uns für ihn.

UPDATE 1.11.2021

Grumpy hat ganz offensichtlich verstanden, dass das Vertrauen in den Menschen ein Gewinn sein kann. In seinem eigenen Tempo nähert er sich, und wünscht sich insgeheim auch Kuscheleinheiten. Ein bisschen Zeit braucht er noch, aber verzaubern kann er jetzt schon auch „kontaktlos“. Seine goldenen Augen machen ihn zu einem sehr besonderen Tier.

UPDATE 26.09.2021

Für den schüchternen, bildhübschen kleinen Kater suchen wir ein ruhiges Zuhause. Er wird nur zu zweit, oder zu einem zweiten, gleichaltrigen Tier vermittelt.

UPDATE 18.08.2021

Grumpy ist noch nicht wirklich begeistert von der neuen Situation, er verhält sich verständlicher Weise wenig kooperativ. Daher gibt es noch keine genaueren Daten zu dem Katzenkind, wir wollen nicht noch mehr Stress verursachen. Angaben folgen.