Fundtier „Buddy“

 

 

 

KONNTE VERMITTELT WERDEN.

Fundort/-datum: Armstorf (Lamstedt) am 27.11.2022

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. Oktober 2022

gechipt

schüchtern

Fundtier "Buddy"

UPDATE 24.01.2023

Buddy durfte zusammen mit Natti ausziehen. Hoffentlich können die beiden lernen, einander zu vertrauen, um so im Team mehr Sicherheit zu gewinnen.

UPDATE 18.01.2023

Und das Kämpfen hat sich gelohnt: Buddy ist reserviert!

UPDATE 24.12.2023

Buddy durfte zusammen mit Natti ausziehen. Hoffentlich können die beiden lernen, einander zu vertrauen, und so im Team mehr Sicherheit gewinnen.

UPDATE 12.01.2023

Buddy ist nicht nur wahnsinnig tapfer, er weiß auch zu kämpfen. Wie viel besser es ihm mittlerweile geht, sieht man anhand des aktuellen Fotos.

UPDATE 29.11.2022

Unser kleines, größtes Sorgenfellchen. Buddy bekommt Schleimlöser, Antibiotika, Augensalbe, und es gab auch eine Injektion, die hoffentlich seinen Appetit anregt. Er wird mit Rotlich bestrahlt, und bekommt Futter in Miniportionen. Er braucht jetzt alle Schutzengel die es gibt, damit er durchkommt…

Weitere Infos folgen.