Fundtier „Bindi“

 

 

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geboren ca. Mai/Juni 2021

Fundort/-datum: Biogasanlage ROW/am 27.10.2021

geimpft, gechipt, noch nicht kastriert

RESERVIERT!!

Fundtier "Bindi"

UPDATE 18.11.2021

Großartig!! Bindi ist reserviert, und wird mit Borac zusammen in einem tollen, gemütlichen Zuhause glücklich sein dürfen.

UPDATE 13.11.2021

Bindi ist so tapfer, ihre Wunde verheilt sehr gut.

UPDATE 5.11.2021

Auch Bindi wurde an der Biogasanlage gesichert. Sie hatte sich dort so schwer am Hinterbeinchen verletzt, dass es jetzt amputiert werden musste. Wir danken dem aufmerksamen Finder, da sie sich mit Sicherheit noch lange damit gequält hätte. Von Herzen DANKE!!!! Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass Bindi bald auf drei Beinen in einem gemütlichen und liebevollen Zuhause herumtoben kann.