Fundtier „Bambam“

Alter: geboren August 2022

Fundtier "Bambam"

UPDATE 28.10.2022

Endlich durfte der kleine Kämpfer in sein neues, tolles Zuhause ziehen. Großer Dank an die Pflegemami, ohne dich hätte er das wohl nicht geschafft!

UPDATE 19.09.2022

Der Kleine entwickelt sich sehr gut, hat seinen Platz im Gruppenzimmer schnell gefunden. Als Flaschenkind bleibt er absolut menschenbezogen, und ist dankbar für jeden Kuschelmoment.

UPDATE 20.08.2022

Bambam ist reserviert. Natürlich dauert es noch, bis das kleine Fellknäuel in ein neues Zuhause umziehen darf. Es entwickelt sich auf jeden Fall zum absoluten Genießer, liebt Bauchkraulen und Kuscheln über alles.

UPDATE 6.08.2022

Bambam hatte sehr großes Glück, weil es nicht nur in letzter Minute gefunden, sondern von der aufmerksamen Finderin auch schnellstmöglich zu uns gebracht wurde. Großes Danke an dieser Stelle! Das kleine Wesen hat seine Augen noch nicht auf, ist also definitv erst wenige Tage alt. Jetzt wird es bei uns von liebevollen Händen gefüttert und mit allem versorgt, was es braucht. Und auch an dich ein großes Danke, dass du trotz Urlaub sofort geholfen hast!

Weitere Infos folgen.