Erwin

VERMITTELT!

 

 

Funddatum: 29.12.2019
Fundort: Borchel

Erwin

Erwin wurde am 29.12.2019 in Borchel gesichert. Das kräftige Tier wies zu diesem Zeitpunkt leichte Verletzungen auf der Nase auf, sowie ein geschwollenes Augenlid. Er war nicht gechipt und nicht kastriert, ließ sich aber anfassen, und ist zudem auch sehr verschmust.

UPDATE 27.01.2020

Erwin durfte in ein neues Zuhause ziehen, und wir wünschen uns für den sympathischen Kerl, dass er noch ein langes und zufriedenes Katzenleben führen wird.

Aus rechtlichen Gründen bleibt er als Fundkater auf unserer Homepage aufgeführt.

UPDATE 19.01.2020

Erwin wohnt mittlerweile in einem Gruppenzimmer, und zeigt an seinen beiden Mitbewohnerinnen nicht sonderlich viel Interesse. Sobald aber menschlicher Besuch das Zimmer betritt, kommt er aus seiner Kuschelhöhle um möglichst viele Streicheleinheiten verbuchen zu können. Er genießt menschlichen Kontakt, und ist ein absolut liebenswerter und sehr gemütlicher Kater.