Hier können Sie unsere Formulare downloaden

Beiträge / Anträge

DURCH IHR MITWIRKEN UNTERSTÜTZEN SIE AKTIV DEN TIERSCHUTZ, UND HELFEN UNS, DIE DAMIT VERBUNDENEN AUFGABEN ZU MEISTERN! DANKE.

Mitgliedsantrag

Der durch die Mitgliederversammlung beschlossene Mindestbeitrag pro Kalenderjahr beträgt:

Einzelmitglieder 40,00 €

Ehepaare 60,00 €

Kinder / Jugendliche 13,00 €

Mitgliedschaft Download

Fördermitgliedsantrag

Sie möchten kein Mitglied werden, uns aber trotzdem gerne finanziell unterstützen?
Das freut uns sehr!
Wenn Sie uns durch einen regelmäßigen, jährlichen / monatlichen Beitrag helfen möchten, füllen Sie einfach das Formular zur Fördermitgliedschaft aus, und lassen uns dieses dann unterzeichnet zukommen.

Für ihr Wohlwollen sagen wir DANKE!

Fördermitgliedschaft Download

Patenschaft

Auch in unserem Tierheim gibt es schwer vermittelbare Tiere. Die Gründe dafür sind vielschichtig: Manche wegen ihres Alters, andere wegen ihres Gesundheitszustandes oder aber auch ihres Verhaltens. Katzen und Hunde, die jahrelang im Tierheim leben, weil sie nicht typisch niedlich sind, weil sie scheu sind und lange Zeit für den Vertrauensaufbau brauchen, weil sie sich verstecken, in irgendeiner Art auffällig sind.

Manchmal vergehen Jahre bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird. Manchmal bleiben die Tiere auch ihr Leben lang bei uns.

Genau für diese Seelen suchen wir Tierfreunde, welche selbst vielleicht kein Tier zu sich nehmen können, trotzdem aber etwas Gutes tun wollen, und ein Tier finanziell unterstützen möchten. Durch diese finanzielle Hilfe können wir spezielles Futter, oder auch anfallende Tierarztkosten bezahlen. Auch der allgemeine Betrieb des Tierheimes wird durch die Patenschaftsbeträge mitfinanziert, so helfen Sie, dass die Tiere ein Dach über dem Kopf haben, und ihre erforderliche Zuwendung erhalten.

Wir sagen ein herzliches Dankeschön im Namen der Tiere!

Patenschaft Download