Carlo

 

 

 

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren 2012

menschenbezogen, sehr verschmust

kastriert, geimpft, gechipt

FIV u. FeLV neg. getestet

Carlo

UPDATE 4.09.2022

Man kann Carlo anmerken, dass er genau weiß, was ihm gut tut. Im Gruppenzimmer hält er sich eher zurück, schätzt seine Ruhe. Er ist freundlich mit seinen Mitbewohnern, mischt aber nicht immer mit. Streicheln lässt er sich gerne, besonders in ruhiger Umgebung. Wir würden ihn auch gerne auf eine Pflegestelle vermitteln, damit er es gemütlich und kuschelig haben darf.

UPDATE 16.08.2022

Beim Tierarztcheck war gestern alles in Ordnung, die Organwerte waren gut. Die äußerlichen Blessuren werden hoffentlich auch bald verheilt sein.

UPDATE 15.08.2022

Der ruhige Kater ist sehr verschmust, genießt jede Zuwendung, die er bekommen kann.

UPDATE 10.08.2022

Carlo ist gesundheitlich beeinträchtigt, es stehen weitere Untersuchungen an.

Er wird aktuell schon tierärztlich behandelt und versorgt.

Weitere Infos folgen.