Brutus

 

Geschlecht: männlich

Alter: geboren ca. 2018

Rasse: Mix aus Malinois u. Husky

sehr aktiv und verschmust

Kein Anfängerhund!

Brutus

UPDATE 12.01.2022

Brutus ist ca. 4 Jahre jung und soll eine Mischung aus Malinois und Husky sein.

Bei seinem letzten Besitzer hat Brutus nicht viel Gutes erlebt. Trotz dieser schlechten Erfahrung ist Brutus den Menschen sehr zugewandt.

Der aktive Kerl ist ein schmusendes Powerpaket, welches unbedingt aktive Menschen braucht.

Auch wenn Brutus sehr lernwillig und freundlich ist, so ist er doch kein Hund für Anfänger.

Er hat einen ordentlichen Jagdtrieb und zeigt sich oft distanzlos. Um z.B. das inzwischen erlernte Abrufen zu festigen und auch den Jagdtrieb in den Griff zu bekommen, ist der Besuch der Hundeschule ein zwingendes MUSS.

Da Brutus oft sehr stürmisch ist, sollten keine kleinen Kinder in der neuen Familie sein.

Von bellenden Hunden, die vor seinem Zimmer stehen, lässt Brutus sich nicht beeindrucken oder aus der Ruhe bringen.

 

Wir sind uns sicher das Brutus zu einem tollen Lebensbegleiter wird!

Wo sind sie, die erfahrenen Hundemenschen, die Brutus mit einer liebevollen Konsequenz die Welt erklären möchten.

 

Interessenten melden sich bitte im Tierheim unter 0179 4470652.