Spike

VERMITTELT!

 

 

ein aktiver Hund

geboren: ca. 2017
Mischling
Einzelhund

Spike

UPDATE 31.01.2020

Spike durfte endlich in ein neues Zuhause umziehen, und kann jetzt endlich regelmäßige Kuscheleinheiten nonstop genießen, und nach Herzenslust herumtollen. Wir freuen uns für den lebensfrohen, quirligen Kerl, und wünschen alles, alles Gute!! Er bleibt als Fundtier weiter auf unserer Homepage aufgeführt. 

Spike sucht eine Pflegestelle oder einen Endplatz unter Vorbehalt.
Der kleine, aufgeweckte Kerl kam als Fundhund zu uns, doch er scheint nicht vermisst zu werden. Es gibt Hinweise darauf, dass er ausgesetzt wurde, doch dies lässt sich nicht nachweisen.

Spike ist, nach anfänglicher Scheu, sehr verschmust und den Menschen zugewandt. Spaziergänge liebt er sehr. Er war bei seiner Ankunft im Tierheim ziemlich dünn, und musste erst einmal aufgepäppelt werden. Lernen muss er noch einiges, aber ansonsten ist Spike ein taffes Kerlchen, welches ein aktives und verantwortungsvolles Zuhause braucht.
Er ist geschätzte 2 Jahre, und inzwischen geimpft, gechipt und besucht auch eine Hundeschule.

Gesucht werden aktive Menschen, die Spike zeigen, wie schön das Leben sein kann.